Ins Schwarze treffen: Die richtige Farbwahl im Marketing
Hinter der Farbwahl im Marketing steckt mehr als Küchenpsychologie. Gesa Lischka von der Kreativ- und Neuromarketingagentur Kochstrasse erklärt, warum wir Farben mit Marken verbinden und...
Das sind die Sponsoren des Christopher Street Days
Aktuell feiern Menschen deutschlandweit den Christopher Street Day. Auch Marken nutzen hier die Chance, ihre Werte nach außen zu tragen und sponsern die Veranstaltungen. Eine Übersicht der...
Schon länger wurde über einen Google-Konkurrenten spekuliert, nun stellte OpenAI den Prototypen SearchGPT vor.
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Lidl ist der größte Gewinner unter den EM-Sponsoren
Zwei aktuelle Studien beschäftigen sich im Nachgang der Fußball-EM mit dem Erfolg der Turnier-Sponsoren. Beide sehen den deutschen Discounter Lidl als Marke, die am stärksten vom...
Ob KI-Rivalen in Googles Anzeigengeschäft schneiden können, wird seit Monaten aufmerksam beobachtet. Bisher schlägt sich der Internet-Konzern gut.
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Darum sind auf Protein-Produkten keine Menschen zu sehen
Das Geschäft mit Protein-Produkten ist ein Millionenmarkt. Doch Abbildungen von Bizepsen oder Waschbrettbäuchen sieht man auf ihnen nie. Warum nicht?
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Google will doch an Drittanbieter-Cookies festhalten
Der Internet-Riese vollzieht eine Kehrtwende bei Umgang mit Cookies in seinem Web-Browser Chrome. Sie sollen nicht standardmäßig blockiert werden. Google beugt sich damit dem Druck von...
Mit 14,2 Mrd. Dollar konnte der Prime Day 2024 einen Redkordumsatz erzielen. Als Wachstumstreiber sorgten zwei Umstände.
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Führungskräfte schlecht auf das Ende der Third-Party-Cookies vorbereitet
Das Ende der Third-Party-Cookies naht. Trotzdem fühlen sich nur 5 Prozent deutscher Manager*innen im E-Commerce und Marketing darauf vorbereitet.
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Wie Nissan seine Conversion Rate um 40 Prozent steigern konnte
Adtech-Anbieter Welect konnte nach eigenen Angaben die Conversion Rate und Kosteneffizienz der Qualified Visits von Nissan steigern – dank Choice-Driven-Advertising. Wie gelang das genau?
Der...