Die nächsten Termine

13.12.2021

Change it! – Chancen nutzen & Wandel gestalten

Start der Veranstaltung um 18:30 Uhr. Ob sie als Online- oder Präsenzevent stattfindet, wird kurzfristig bekannt gegeben.

Zum Vortrag: Eine Kultur der Veränderung ist in dieser schnelllebigen Zeit DER Wettbewerbsfaktor. Zum großen Jahresfinale geht es noch einmal rund! Top-Speaker Ilja Grzeskowitz beantwortet in seinem Vortrag die Frage, wie sich Mitarbeiter und Kunden für Veränderungen begeistern lassen. Zugleich stellt er seine ultimative Veränderungsformel für erfolgreiches Change Management vor. Sie dürfen gespannt sein!

 

Zum Speaker: Ilja Grzeskowitz (Berlin, geb. 1975) ist Wirtschaftswissenschaftler, Autor und internationaler Keynote Speaker. Als jüngster Geschäftsführer Deutschlands bei Karstadt und IKEA war er für insgesamt zehn Standorte in ganz Deutschland verantwortlich, ehe er im Jahr 2009 sein eigenes Beratungsunternehmen gründete. Der Changemaker und Trendscout war Lehrbeauftragter an der Berlin School of Law and Economics und hat als Autor bereits elf Bücher veröffentlicht (darunter die Bestseller „Attitüde“, „Mach es einfach“ und „Radikal Menschlich“), die in verschiedene Sprachen übersetzt wurden und sich weit über hunderttausend mal verkauft haben.