Die nächsten Termine

21.09.2020

Talk im Tower: Corona – jetzt erst recht!

Mutmacher-Stories aus dem Bereich Marketing von Unternehmen aus der Region –

Beginn der Video-Übertragung um 18:30 Uhr via Zoom aus dem Marketing-Lager in Rheinau

 

 

Vollbremsung. Unsicherheit. Innehalten. Digitale Beschleunigung. Corona hat unser Leben auf den Kopf gestellt. Aber jede Krise schafft Neues und birgt Chancen. Auch im Marketing. Wir diskutieren mit Marketing-Verantwortlichen aus regionalen Unternehmen: Wer geht wie gestärkt aus der Krise? Die Vorsichtigen, die Marketing-Budgets einfrieren und abwarten oder doch eher die Mutigen, die neue Ideen entwickeln und Gas geben? Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, sitzen auf dem Podium Unternehmen, die während der Krise neue Wege im Marketing gegangen sind. Jeder Podiumsteilnehmer wird anfangs seine „Corona-Marketing-jetzt-erst-recht-Story“ präsentieren. Im Anschluss daran wird auf dem Podium diskutiert: Wie geht es weiter? Was nimmt man mit aus der Krise? Was würde man wieder so machen? Was eher nicht? Moderator Markus Knoll wird die Marketing-Verantwortlichen zu operativen Details befragen und für einen geordneten Ablauf sorgen. 

 

Auch der Marketing-Club hat die Corona-Krise genutzt, um neue Wege zu gehen. Bei den Veranstaltungen und in der Kommunikation. MCO-Präsident Duschan Gert wird an diesem Abend davon berichten. Daher möchte der Marketing-Club den Mutigen eine Bühne geben und damit anderen Mut machen. Wir würden uns freuen, wenn Sie dabei sind.