Die nächsten Termine

12.12.2022

Und Action! Die Handlung beginnt ... Kopf frei und los!

Beginn um 18:30 Uhr.

Schlusslicht unserer Veranstaltungsreihe und wieder ein besonderes Highlight zum Jahresende wird unsere Referentin Ina Rudolph sein.

Ob als Schauspielerin, Model, Sängerin oder Vortragsrednerin – die inspirierende Frau voller Tatkraft nimmt jede Herausforderung mit großer Leidenschaft an.

„Und Action!“ – ein Appell, den Ina Rudolph als Schauerspielerin natürlich bestens kennt. Aber auch Menschen, die auf einmal im Mittelpunkt stehen und 100 % ihres Potenzials geben müssen, sind mit dieser Herausforderung konfrontiert.

Blockierende Glaubenssätze im Kopf können hier einen Stau verursachen, halten uns ab und versperren uns den Weg. Also: Weg mit den Denkblockaden!

In ihrem Vortrag „Und Action! Die Handlung beginnt … Kopf frei und los!“ erklärt Ina Rudolph, wie es gelingen kann, den eigenen Verstand richtig zu nutzen, den Kopf und das Gedankenkarussell einfach mal auszuschalten und loszulegen. Das Ergebnis: Mehr Schaffenskraft und Produktivität.

Die Speakerin: Ina Rudolph gilt als Multitalent, das Motivation lebt und erlebbar macht: Die 5 Sterne Rednerin hat sich während ihrer Karriere immer wieder neu erfunden und weiterentwickelt. Ob als Schauspielerin, Model, Sängerin oder Vortragsrednerin: Sie steht für Motivation, Risikobereitschaft und mutige Entscheidungen. Auch bei ihrem Publikum aktiviert die begeisternde Referentin diese Motivationskraft, die sie selbst tagtäglich nutzt.